German/Englisch Satin fetisch

General satin related chat. Talk about anything silk/satin related
Post Reply
satinlover12
Posts: 15
Joined: Wed Jul 13, 2016 8:27 pm

German/Englisch Satin fetisch

Post by satinlover12 »

German:Hallo ich wollte euch mal informieren das ich auch ein Satin fetisch habe ich lebe ihn auch gerne aus bin aber erst 18 Jahre würde aber gern mal zusammen mit jemanden anderen wixxen in satin oder auch einfach mal die sachen zeigen ich habe auch skype darüber wollte ich das gern machen skype name ist Teddy-style-hipster

Englisch: Hi im a man i have a big satin fetisch i have skype pls add me on skype for talk and write over satin :) skype name is Teddy-style-hipster i have nice satin clothes and many satin stories
User avatar
satinblousefanatic
Posts: 71
Joined: Sat Jul 16, 2016 4:53 am
Location: United States
Contact:

Re: German/Englisch Satin fetisch

Post by satinblousefanatic »

I don't speak German, But please to meet you
Come visit my profile here
http://www.yuvutu.com/vegasmale30

They don't call me the Satin Fetish King for nothing
Enjoy
Kristian Troy
The Satin Fetish King
SatinHood
Posts: 61
Joined: Tue Sep 21, 2010 5:11 pm
Location: European Union
Contact:

Re: German/Englisch Satin fetisch

Post by SatinHood »

Hallo,

ich habe Dir mal über Skype eine Kontaktanfrage gesendet. Nicht erschrecken, denn mein Fetisch ist vielleicht etwas speziell. Ich liebe es, mich komplett in Satin zu hüllen und habe dafür auch einige spezielle Kostüme, in denen ich mich auch gern zeige. Auch Bondage mag ich. Vielleicht hast Du mal Lust, einen "etwas anderen " Satinliebhaber kennenzulernen.
satinlover12
Posts: 15
Joined: Wed Jul 13, 2016 8:27 pm

Re: German/Englisch Satin fetisch

Post by satinlover12 »

Leider hab ich deine skype anfrage nicht bekommen könntest mir ja gerne dein skype namen geben
AishaTV
Posts: 11
Joined: Wed Feb 19, 2014 7:03 pm
Location: Germany
Contact:

Re: German/Englisch Satin fetisch

Post by AishaTV »

Heyho, bin über fenriz84 zu erreichen :)
SatinHood
Posts: 61
Joined: Tue Sep 21, 2010 5:11 pm
Location: European Union
Contact:

Re: German/Englisch Satin fetisch

Post by SatinHood »

Und ich über Satin-Hood.
SatinHood
Posts: 61
Joined: Tue Sep 21, 2010 5:11 pm
Location: European Union
Contact:

Re: German/Englisch Satin fetisch

Post by SatinHood »

Hallo! Bin wieder da und freue mich über neue Kontakte zu Satin-Freunden, gerne auch über Skype. Ich heiße dort satinhood.
SatinLiebeTV
Posts: 74
Joined: Sun Feb 24, 2013 6:47 pm

Re: German/Englisch Satin fetisch

Post by SatinLiebeTV »

Hallo!
Ich liebe Satin, Blusen, Röcke, Abendkleider, Zofenkleider und verkleide mich auch selbst gern.
Würde mich gern mal mit dir austauschen.
Mich findest du auf qtox: 8FBBD2C865A2F336AE2CB6321956086ECC96388DB971A911EBEC8E44958BAF2E233E06D05C59
Skype hab ich nicht - würde auch keine Bilder oder Videos von mir verteilen.
lG
Peter
Post Reply